Wir (Catrin Rößler, Anja Opitz, Bernd Niemann, B. Weber) sind eine Gruppe von hochmotivierten Professionals mit unterschiedlichem beruflichem Background in den Bereichen Marketing, Sales und Werbung.

Im Rahmen einer Qualifizierung zum Online-Marketing Manager bei der WBS Training AG entstand dieser Fan Blog zum Thema „Plogging“.

Was zunächst nur eine „lästige“ Prüfungsaufgabe war, hat sich im Laufe unseres Projekts zu einer Leidenschaft entwickelt. Am Ende war es daher logisch, dass wir uns „Plogging-Fans“ nennen.

Wer wir sind, seht Ihr auf dieser Seite. Zugegeben: Es sind Fotos unserer Avatare. Die Qualifizierung findet online statt. Persönlich sind wir uns noch nie begegnet.

Wir sitzen an verschiedenen Standorten verteilt über die ganze Republik. Wir mussten uns als Team zusammenfinden – eine große Herausforderung, die diesen Blog als Resultat hat.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gerne Interaktion auf unserem Plogging-Fan-Blog!!!!!!!!

Wir haben ihn auf jeden Fall.

c/o WBS Trainings AG
Lorenzweg 5
12099 Berlin